SEM. SEO. SEA.

„Ich weiß, wir brauchen Suchmaschinenmarketing. Ich weiß aber leider nicht, was genau wir hierfür unternehmen müssen.“

Corporate Websites sind mittlerweile über den Status einer digitalen Unternehmenspräsentation ohne Interaktion herausgewachsen. Von der ehemals begleitenden Marketingmaßnahme, sind Websites heute fundamentaler Bestandteil einer zukunftsorientierten Firmenstrategie. Die Zielsetzungen für den Einsatz einer Website können branchenabhängig unterschiedlich sein. Ein Ziel das jedoch alle Projekte gemein haben ist, dass die eigene Webpräsenz gefunden wird und im Idealfall in der organischen Suche vor dem Wettbewerb ausgespielt wird. Für die effiziente Realisierung Ihrer Webseitenziele gibt es vielfältige Maßnahmen, die für eine Optimierung ergriffen werden können: technische Analysen, Optimierung redaktioneller Inhalte, Link Building Programme, Suchmaschinenwerbung. Unsere durch Google zertifizierten Mitarbeiter helfen Ihnen sich nicht in der Vielzahl der möglichen Optimierungsmaßnahmen zu verlieren und dabei sinnvoll und zielgerichtet zu arbeiten.

Search Engine Marketing (SEM) ist eine Disziplin des modernen Marketing-Mix, welche Webseitenverantwortliche unterstützt die Suchmaschinen-Visibilität einer Webseite stetig zu steigern.  Ein SEM-Projekt beinhaltet stets eine On- und Off-Page Analyse mit anschließender Optimierung der identifizierten Schwachstellen.

Unsere Suchmaschinen Experten unterstützen Sie bei:

Wenn Sie Fragen haben, oder Unterstützung für konkrete SEM Projekte benötigen, helfen ihnen unsere Google zertifizierten Analytics und AdWords Spezialisten gerne weiter. Kontaktieren Sie uns hier!