PROJEKTINFO

Für den Caparol Messeauftritt auf der „Farbe, Ausbau & Fassade 2016 (FAF)“ in München entwickelte die Internetagentur reseen ein umfangreiches Webspecial. Unter dem Motto „Nachhaltig. Beeindruckend“ werden auf der Website im responsive Design alle Messethemen ausführlich vorgestellt. Mit dem virtuellen Messerundgang über verschiedene 360° Panorama-Aufnahmen können sich alle Besucher im Vorfeld schon einen detaillierten Überblick über den Caparol Messestand und die präsentierten Themen verschaffen. Einzelne Hotspots im Panorama verlinken dabei auf die jeweiligen Themen.
Die Webcams zeigen ein Live-Bild des Messestands und übertragen die vielen Live-Vorführungen direkt auf der Website. Über die Social Media Wall werden zudem alle Erwähnungen des Caparol Messeauftritts aug Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, YouTube und Google+ automatisch in das Webspecial integriert und den Besuchern gesammelt in einer dynamischen Kachelansicht präsentiert.