PROJEKTINFO

Mit neuem Corporate Design und einem modernen und frischen Look zeigt sich Disbon, der Experte für Bodenbeschichtung und Betoninstandsetzung mit seiner neuen Website. Klare Strukturen, viel Weißraum und hochwertige und ansprechende Bilder präsentieren die Kompetenzen des Unternehmens: Unternehmensprofil, Informationen zu den Marktsegmenten, Broschüren, Referenzen sowie aktuelle News und Newsletter – Die neue Website legt einen klaren Fokus auf die Vermittlung von relevanten Informationen, die mit wenigen Klicks abrufbar sind. Unterstützt werden Besucher durch eine performante Suche, die alle Resultat sortiert nach Produkten und Seiten aufschlüsselt.

Um eine maximale Flexibilität und aktuelle Ausspielung von Produktinformationen zu gewährleisten, wurde eine Anbindung an das unternehmensinterne PIM System realisiert. In regelmäßigen Zyklen werden die Daten zwischen Website und PIM System abgeglichen und aktualisiert, ohne dass dabei zusätzliche Contentpflege über das TYPO3-Backend notwendig wird. Dies reduziert den Pflegeaufwand erheblich und beugt Fehlern vor.