Faber-Castell Cosmetics Website Relaunch mit TYPO3
Mit dem optisch neuen Markenauftritt von Faber-Castell Cosmetics sollte auch die Website als wichtigster digitaler Touchpoint überarbeitet werden. Neben der digitalen Umsetzung der neuen Designsprache und des Bildkonzepts stand ebenso die inhaltliche und technische Optimierung im Fokus. Ziel war es, einen international einheitlichen, mehrsprachigen Webauftritt mit maximaler Flexibilität für die Umsetzung unterschiedlicher Inhalte und Kampagnen zu etablieren.
Short Facts
-
Implementierung mit TYPO3
-
Multi-Language-System – Umsetzung mit mehreren Sprachen
-
Flexibles Templatesystem für jede Art von Inhalt
-
Konzept, Design, Technische Umsetzung
Umsetzung
Erfolg
Über den Kunden
Faber-Castell Cosmetics ist mit fast 800 Mitarbeitern und Produktionsstandorten in Deutschland, Brasilien und den USA einer der führenden Eigenmarkenhersteller von Kosmetikstiften und arbeitet mit der internationalen Kosmetikindustrie zusammen. Mit den Schwerpunkten Farbkosmetik und Nagelpflege entwickelt Faber-Castell Cosmetics modernste Produkte sowie individuelle Produktentwicklungen.
Sie haben Fragen zu diesem Projekt?
Sie haben ähnliche Anforderungen?
Gerne geben wir Ihnen detaillierte Informationen zu diesem oder ähnlichen Projekten. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen. Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!
Ihr Ansprechpartner:
Timm Dollinger | Geschäftsführer | seen@reseen.de | 0711 47 09 760