
Moderner Markenauftritt für die Profi-Marke Krautol mit TYPO3
Moderner Markenauftritt für eine gezielte Kundenansprache
Ziel des Projekts war es, den Markenauftritt von Krautol sowohl optisch und funktional als auch technisch grundlegend zu überarbeiten und zu modernisieren. Die Nutzer sollten dabei von einer schlanken und intuitiven Navigation, sowie eine bessere User Experience profitieren. Dadurch sollte die neue Website den Vertrieb stärken und durch eine höhere Kundenorientierung bestechen.

Short Facts
-
Leistungsfelder: Strategie & Beratung, UI/UX Design, Web Development
-
Content Management System (CMS) TYPO3
-
responsive Design: Optimiert für Desktop, Tablet und Smartphone
-
Flexibles Templatesystem für jede Art von Inhalt
-
Anbindung an Produktinformationsmanagement-System (PIM)
-
Realisierung 2021
-
https://www.krautol.de/
Lösung
Verknüpfung zwischen Produkten und Anwendungen





Über den Kunden
Als Teil der DAW-Gruppe, bietet die Profimarke Krautol ein umfassendes Produktsortiment für den Handwerker: Angefangen bei Innen- und Außenfarben, über Putze und Spachtelmassen, bis hin zu Bautenlacken und Holzschutzprodukten. Krautol greift dabei auf eine über 100-jährige Tradition zurück, was die Marke zu einem verlässlichen und kompetenter Partner für den Fachmann werden lässt.
Sie haben Fragen zu diesem Projekt?
Sie haben ähnliche Anforderungen?
Gerne geben wir Ihnen detaillierte Informationen zu diesem oder ähnlichen Projekten. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen. Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!
Ihr Ansprechpartner:
Timm Dollinger | Geschäftsführer | seen@reseen.de | 0711 47 09 760